„Die BB RADIO-Morgenmacher: Machen Spaß, Machen wach!“ lautet das Motto der neuen Morgenshow-Mannschaft mit Jens Herrmann, Clara Himmel und Tacho Tim.

Es sind die erfolgreichsten BB RADIO-Stimmen, die jeden Morgen gemeinsam die Berlin-Brandenburger mit Witz und guter Laune in den Tag begleiten. „Unsere Marktforschung hat klar gezeigt, wen und was die BB RADIO-Hörer im Programm wollen“, sagt Geschäftsführerin Katrin Helmschrott, die auf starke Personalities baut.

Die drei BB RADIO-Morgenmacher sind seit Jahren bei dem Potsdamer Sender. Anchor Jens Herrmann und Wetterexpertin Clara Himmel sind schon seit den Anfangsjahren dabei. Die erfahrenen Moderatoren kennen das Berlin-Brandenburger Land, haben enorme Regionalkompetenz und sind seit Jahren fester Bestandteil des Teams. Verkehrsexperte Tacho Tim wird die Auto-Ströme am Staumonitor regeln. Auch er hat sich über Jahre einen Namen bei BB RADIO gemacht. Von seiner Comedy-Kompetenz partizipiert das ganze Programm.