Meine Frau heißt ebenfalls Stefanie, insofern musste ich mich nicht großartig umstellen.
Stefanie Heinzmann, bekannt geworden durch Stefan Raabs Show „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“,
ist mittlerweile ein echter Superstar. Sie hat eine erstaunliche Karriere hingelegt, denn
es passiert nicht oft, dass ein Casting-Star erfolgreich vier Alben veröffentlicht.
Außerdem ist sie mittlerweile als Jurorin bei «The Voice» in der Schweiz regelmäßig auf der Mattscheibe zu sehen.

Heute, zum Release ihres neuen Albums „Chance of Rain“, war sie kurz im BB RADIO Studio.
Anschließend kam sie zu einem kurzen Plausch im kleinsten Büro des Senders vorbei, nämlich in meinem.
Eine kleine sympathische Frau mit viel Power und niedlichen Sommersprossen.

Ich wünsche ihr viel Erfolg für das vierte Album.

Infos unter www.stefanieheinzmann.de