Es geht um alles oder nichts.
Es geht um „Mann“ oder „Memme“.
Es ist Jens Herrmanns Testosteron Test.

Morgenmacher-Chef Jens Herrmann macht den ultimativen Männertest. Auf ihn warten die härtesten Gegner,
die gefährlichsten Stunts, die wildesten Tiere. Eine Woche lang muss er zeigen, wieviel Mann in ihm steckt.
Kollege und Morgenmacher-Chaot Tacho Tim geht es auf die Nerven, wie die Frauen von Jens Herrmann schwärmen:

– Der Jens hat richtig Muskeln!
– Der Jens sieht gut aus!
– Der Jens ist ein richtiger Mann!

Tacho Tim fordert den Beweis, ob er wirklich ein richtiger Kerl ist und wettet, dass Jens Herrmann nicht
alle seine Prüfungen besteht. Unser Jens hält dagegen und tritt zum Testosteron-Test an.

Erste Aufgabe am Montag, 13.10.2008:

Jens Herrmann hat gegen Arthur Abraham, den ungeschlagenen Weltmeister im Mittelgewicht, geboxt und ordentlich was abbekommen! Aber er hat alle drei Runden gegen den Weltmeister durchgehalten und Tacho Tim ist recht zufrieden mit der Leistung. In der ersten Aufgabe hat sich Jens Herrmann also als echter Herrmannkules erwiesen!