Mit dem 01.07.2006 wurde Jens Herrmann, zum Unterhaltungschef von BB RADIO berufen.
Der 39-Jährige ist ein erfahrener Radioprofi und kehrt in neuer Funktion nach zwei Jahren zur
„privaten Nr. 1“ in der Region zurück. Herrmann, der bereits von 1996 bis 2004 als Moderator
in allen Sendeschienen von BB RADIO arbeitete, prägte mit seiner Personality maßgeblich die
Marke BB RADIO und trug wesentlich zum Erfolg des Senders bei.

Seine umfangreichen Kenntnisse über den Berlin-Brandenburger Radiomarkt sowie seine
fundierten  Erfahrungen als Moderator qualifizieren ihn für diese Führungsposition.
Schwerpunkte seiner Tätigkeit werden u.a., neben der kontinuierlichen Analyse des
Gesamtprogramms, die langfristige Planung von Höreraktionen, Kampagnen und die Umsetzung
neuer Programmkonzepte sein. Er wird Programmchef Oleg Grünert im kreativen Bereich
unterstützen. “Jens Herrmann ist ,einer von uns’,“ so Geschäftsführerin Katrin Helmschrott.
„Ich bin sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, ihn zurückzuholen. Mit seiner Marktkenntnis und
seinem Engagement wird er dazu beitragen, die BB RADIO-Spitzenposition im Gesamtmarkt weiter
auszubauen.“

Quelle: BB RADIO