Einen Tag nach der ECHO Verleihung in Berlin kamen SILBERMOND, zwar ein wenig müde, aber trotzdem gutgelaunt,
zur Vorstellung ihres neuen Albums „Himmel auf“ bei uns im Studio vorbei.
In diesem Jahr hat SILBERMOND  selbst keinen Echo bekommen, aber sie haben bei der ECHO Verleihung
das erste Mal den Titelsong ihres neuen Albums live vor Publikum gespielt.
Sängerin Steffi sagte mir im Interview, dass die ganze Band aus Perfektionisten besteht, und es immer ein Unterschied ist,
ob man einen Song im Studio einspielt oder das erste Mal den Fans präsentiert.
Fakt ist Eines: SILBERMOND zählt zu den angenehmsten Bands, die ich kenne.
Immer gut gelaunt, immer professionell und immer mit Spitzensound. 2013 gibt es garantiert wieder einen ECHO
für Silbermond, da bin ich mir sicher, denn das neue Album ist einfach wieder der HAMMER!
Mehr Infos gibt es hier: www.silbermond.de